abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


<< Die große Nicht-Party >> Yahoo Algorithmus offen gelegt



Ab in den Jungel


Es wird mal wieder Zeit für ein Amiga-Demo. Diesmal ist es sehr minimalistisch. Der Jungle-Rave besteht nur aus einer Musik und einer kleinen Animation. Alles sehr minimalistisch, aber am Schluss kommt doch glatt der Öko noch ein wenig durch. Auch wenn die Grafiken wohl den falschen Kontinent zeigen.

Das ganze stammt aus 1993, war schon von der Gruppe "big design", weswegen ich dort passend "Big Jim" bin. Das war dann schon die Zeit, wo die Technik in den Hintergrund getreten ist, das Design dafür an Bedeutung gewann. Doch nun viel Spaß im Jungel.


URL: http://de.youtube.com/watch?v=owkHdvJvAno



Artikel veröffentlicht von Horst am 11.09.2008 um 12:56 Uhr.

{Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.104"} Kommentare.

Permalink Trackback URI

Tags:
amiga demo scene retro-computing




Ähnliche Beiträge:

Bisher {Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.104"} Kommentare:
{Fehler für :execmacro{execmacro="comments"}