abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


<< Scheiß-Schachtel >> Glas-Unfälle



Something for your mind...


Da lade ich doch neulich Mayday Resistance auf Youtube, um es hier im Blog einbinden zu können. Mayday ist ein Amiga Demo, welches von Adict anlässlich der Party in Aars 1992 veröffentlicht wurde. Ich erinnere mich noch gut an die 3 Tage in Dänemark, besonders daran, dass ich in den 3 Tagen nur 4 Stunden insgesamt schlief. Naja, ich musste ja noch das letzte Feintuning an dem (oder "der"?) Demo machen.

Wie auch immer, jedenfalls hatte ich es gerade hochgeladen, da bietet Youtube ähnliche Videos an. Und der erste Vorschlag ist nicht nur ähnlich, es IST Mayday Resistance. Da bin ich ja richtiggehend stolz, dass andere unser kleines Demo von damals so betrachtenswert finden. Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es nur wenige der alten Sachen, die heute nicht einfach nur stinklangweilig sind. 20 Minuten einem schwer lesbaren Scrolltext zuzusehen, ist einfach nicht mehr so hip wie damals. 8-) Wer anderer Meinung ist, wird dies vermutlich auch irgendwann hier im Blog mal überdenken können. Solche grandiosen Machwerke habe ich nämlich auch ein paar "verbrochen". Im Moment habe ich noch Skrupel, die Öffentlichkeit damit zu quälen. Aber wer weiß...? 8-)

Aber nun viel Spaß mit Mayday Resistance. Die Videoqualität ist leider nicht so gut. Aber für solche Sachen kommt selbst ein moderner PC kaum an den alten Amiga ran.
Link: http://de.youtube.com/watch?v=Tj6lqRCDlRU



Artikel veröffentlicht von Horst am 11.08.2008 um 15:01 Uhr.

{Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.125"} Kommentare.

Permalink Trackback URI

Tags:
amiga demo scene retro-computing




Ähnliche Beiträge:

Bisher {Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.125"} Kommentare:
{Fehler für :execmacro{execmacro="comments"}