abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


<< Scrollie Wallie - Adict - Amiga Demo (1992)



Silicon Dream - Adict - Amiga Demo (1991)


Das nächste Demo und immer noch befinden wir uns im Jahre 1991. Eigentlich sollte das Demo auf einer Party zur Amiga Messe in Köln veröffentlicht werden. Üblicherweise fanden zu jeder Messe auch passende Szene-Parties statt. Auch in Köln, aber dort waren keine Computer erlaubt. Mit einer Gruppe von 20 bis 30 jungen Leuten machten wir uns auf die Suche nach einer Alternative. Letztlich landeten wir in einer 2-Zimmer Privatwohnung, wo ein privates Treffen einer lokalen Gruppe stattfand.


Link: http://de.youtube.com/watch?v=gEalPTdL-Jo



Artikel veröffentlicht von Horst am 20.08.2008 um 16:32 Uhr.

{Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.118"} Kommentare.

Permalink Trackback URI

Tags:
amiga demo scene retro-computing




Ähnliche Beiträge:

Bisher {Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.118"} Kommentare:
{Fehler für :execmacro{execmacro="comments"}