abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht





Thrystor


Michael hat es in den Kommentaren so gewollt. Deswegen packe ich gleich mal das älteste aus, was ich finden kann. Das sind Machwerke von Thrystor. Für den Namen kann ich nichts, genauso wenig wie ich erklären kann, warum das eine Demo Transrapid heißt. Das war noch die Zeit, als man in einem Demo einen "Effekt" mit einem Scrolltext versah und fertig war es.

Bei Transrapid geht der besagte Text immerhin über 20 Minuten. Zu eurem Glück erlaubt YouTube aber keine so langen Videos. Also hab ich einfach nach dem ersten Durchlauf der Musik abgeschnitten. Den Text kann man sowieso kaum lesen. Im Original ist's aber nur ein wenig besser. 8-)


Link: http://de.youtube.com/watch?v=EPALNvzhcpk

So, und um dann auch gleich das Kapitel Thrystor abzuschliessen, hier noch ein paar kleine Programmier-Tests, die aber nie veröffentlicht wurden. Aber der Vector Line Scroller ist schuld, dass man mich "Greez Gobliz" nannte.


Link: http://de.youtube.com/watch?v=hDM4HDGmmWM

Thrystor hat sich dann mit einer anderen Nürnberger Crew zusammengeschlossen und wurde so zu Adict. Ja, wir wussten von Anfang an, dass es ein sehr ähnliches englisches Wort mit Doppel-D gibt. Aber dazu vielleicht später einmal mehr, falls ich es nicht jetzt geschafft habe, den letzten Leser zu vergraulen. 8-)



Artikel veröffentlicht von Horst am 15.08.2008 um 13:17 Uhr.

{Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.123"} Kommentare.

Permalink Trackback URI

Tags:
amiga demo scene retro-computing




Ähnliche Beiträge:

Bisher {Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.123"} Kommentare:
{Fehler für :execmacro{execmacro="comments"}