abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


<< SEO-Stammtisch in Nürnberg >> Atom-Alarm - das Spiel



Digitale Infoprodukte


Als Autor und Internet-Flüsterer interessiert mich die Kombination von beidem natürlich besonders. Das sind im einfachsten Fall Ebooks. Aber auch Videos und andere digitale Inhalte zählen zu den digitalen Infoprodukten.
Dieser Bereich ist noch recht jung, aber er entwickelt sich. Tobias Knoof ist einer der Experten dafür und schreibt auf seinem Blog Digitale-Infoprodukte darüber. Wer sich für Internet-Marketing interessiert, sollte einen Blick riskieren.

Aktuell veranstaltet er ein Gewinnspiel, bei dem es sein neuestes Info-Produkt  - die StartupChecklisten - als Preis gibt. Aber nicht nur das. Er hat Pakete geschnürt, die unter anderem einen Tag Coaching mit ihm beinhalten. Zur Teilnahme gibt es verschiedene Möglichkeiten, ein Blog-Artikel ist einer davon. 8-)




Artikel veröffentlicht von Horst am 18.08.2009 um 12:11 Uhr.

{Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.31"} Kommentare.

Permalink Trackback URI

Tags:
blog gewinnspiel infoprodukte




Ähnliche Beiträge:

Bisher {Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.31"} Kommentare:
{Fehler für :execmacro{execmacro="comments"}