abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


<< Amiga Demos >> SoundSeries XII: Dreaming of Lies



SoundSeries XIII: Ice Matrix


Am 29.7.1992, exakt ein Jahr nach der Veröffentlichung der ersten Folge erschien die SoundSeries XIII: Ice Matrix. Die beiden Musiker veröffentlichten jetzt nur noch gemeinsame Stücke als radar^contrast^productions.

Zufällig ist die Jubiläumsausgabe auch die letzte gewesen. Und für mich sind damit alle meine Amiga-Demos gebloggt. Damit wäre das abgekliert. Jetzt muss ich mal bei Gelegenheit auf klier.net Links zu den einzelnen Blog-Einträgen setzen, damit man sich auch von dort alle Videos ansehen kann. Fürs Blog stehen jetzt noch die Spiele von damals aus. Zumindest von den beiden kommerziellen (von bekannt oder erfolgreich habe ich nix gesagt) habe ich schon Videos, allerdings kann man ein Spiel eben nicht einfach so zum Video umarbeiten, wie bei einem Demo. Ich muss mal sehen, wie ich das machen kann, vor allem bräuchte ich mal ein Update meiner Schnittsoftware. Die stammt aus 2004 und läuft alles andere als zuverlässig unter Vista. Jaja, ich weiß, eigentlich läuft unter Vista nichts zuverlässig. Aber die Exportfunktion des Magix-Produktes hat schon zu Beginn nie richtig funktioniert und mittlerweile klappt es nur noch jedes 10. Mal. Aber das gehört ja gar nicht hierher. 8-) ich habe ganz neu ein Update meiner Schnittsoftware, da muss ich mich noch ein wenig einarbeiten.


URL: http://de.youtube.com/watch?v=UwPDanYvGgM




Artikel veröffentlicht von Horst am 25.10.2008 um 17:03 Uhr.

{Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.76"} Kommentare.

Permalink Trackback URI

Tags:
amiga demo scene retro-computing




Ähnliche Beiträge:

Bisher {Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.76"} Kommentare:
{Fehler für :execmacro{execmacro="comments"}