abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


<< SoundSeries IX >> Großartig, wie Du das machst



SoundSeries VIII


Hier kommt die SoundSeries VIII mit dem Stück Impious Miles. Aber der Nummer 8 hat sich die Optik der SoundSeries gewandelt. Ein paar Buttons ermöglichen die Steuerung des Equalizers, Scrollers und der Musik. Ebenso verzieht sich der Player auf Wunsch zurück auf Mini-Größe. Im Youtube-Video hat man davon natürlich nichts. 8-)

Aber die einerseits systemnahe Programmierung und die andererseits volle Kompatibilität mit den verschiedenen Betriebssystemen hatte damals eine kalifornische Softwarefirma so beeindruckt, dass mir glatt ein Job angeboten wurde. Ich Idiot wollte aber damals lieber meine laufende Ausbildung beenden.


URL: http://de.youtube.com/watch?v=3GF9wMgepVU




Artikel veröffentlicht von Horst am 09.10.2008 um 11:31 Uhr.

{Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.85"} Kommentare.

Permalink Trackback URI

Tags:
amiga demo scene retro-computing




Ähnliche Beiträge:

Bisher {Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.85"} Kommentare:
{Fehler für :execmacro{execmacro="comments"}