abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


<< SoundSeries VIII >> SoundSeries VII



Großartig, wie Du das machst


"Großartig, wie Du das machst", das sollten frisch gebackene Mütter dem Vater öfter sagen, wenn er sich um den Nachwuchs kümmert. Eine amerikanische Studie behauptet nämlich, dass es allein von den Reaktionen der Mutter abhängt, ob sich auch der Vater um das Kind kümmert. Meckert die Frau viel rum, ziehen sich Männer schnell zurück. Lob wirkt dagegen als Ansporn.

Nunja, die Studie beruht auf einer Befragung. Vielleicht benutzen auch einfach nur alle die gleiche Ausrede. Als Elternzeit-Vater hat sich das Thema bei mir sowieso erledigt. Aber ich probiere einfach mal "Schatz, das ist ja ganz toll, wie Du die Steuererklärung machst." 8-)

Via GesundheitPro.de.




Artikel veröffentlicht von Horst am 07.10.2008 um 16:51 Uhr.

{Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.86"} Kommentare.

Permalink Trackback URI

Tags:
forschung baby kinder erziehung




Ähnliche Beiträge:

Bisher {Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.86"} Kommentare:
{Fehler für :execmacro{execmacro="comments"}