abgekliert

Blog Angekliert Über abgekliert Übersicht


<< Autorenlesung auf YouTube >> Ein saurer Apfel



Der große Dienstweg


Soso, Andi bekommt also Fotos nur über den großen Dienstweg ins Blog. Na, dann begehen wir diesen doch mal. Allerdings ist das folgende Foto nur einer erneuten Zubereitung zu verdanken.

Eigentlich waren die Chips zum abendlichen TV-Programm gedacht, was mir verborgen blieb. Daher habe ich dummerweise noch *BEVOR* die Kinder im Bett waren, an die Anwesenheit der krossen Kartoffelscheiben erinnert. Ein Fehler, der mit Chips-Entzug bestraft wurde. Aber immerhin gelang es mir noch ein Foto zu schießen:

Chips selbstgemacht

Die schmecken sogar noch besser, als sie aussehen. 8-)



Artikel veröffentlicht von Horst am 17.09.2008 um 19:56 Uhr.

{Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.98"} Kommentare.

Permalink Trackback URI

Tags:
chips selbermachen foto




Ähnliche Beiträge:

Bisher {Fehler für :execmacro{execmacro="comments" param="info=1.98"} Kommentare:
{Fehler für :execmacro{execmacro="comments"}